Bloodrayne Booty Shots


Bloodrayne ist ein Vampir-Action-Spiel mit einem untoten Vampir Heldin, die rund lauft in engen glanzenden Lederhose saugen das Blut aus ihrem Gegner. Ich habe noch nie die gespielte Bloodrayne Spiele, so dass ich nicht eine ganze Menge Informationen uber das Spiel, das von Wert sein wurde, aber ich habe ein paar gute Po shot Bilder von Rayne , der Vampir Heldin in ihrer engen Hose.
Werbeartikel render der Character Modell ... schauen, wie glanzend die Hose um den hinteren Bereich (auch bekannt als die Po) sind Talk about Multitasking, saugen das Blut aus einem Soldaten, indem man ihm einen Lap-Dance an der gleichen Zeit wie schie?en ihre Waffe und ein exzellenter Hintern shot. I wouldn 't wollen in diesen Jungs in einer dunklen Gasse laufen, aber ich hatte nichts dagegen, den Betrieb in eine Po wie in einem Hinterhof ... Heck, hatte ich nichts dagegen lauft in einem Hintern wie, dass uberall. Rayne zeigt ihre akrobatischen Untoten pole dancing FahigkeitenJeder Untoten Vampir-Action-Spiel Heldin braucht, um ihre eigenen Abendmode haben. Hier Rayne zeigt, wie gut ihre Beute ausfullen konnen ihr Kleid. Ich mag die arm Blade Zubehor. Ein weiterer Werbe-Darstellung von Rayne. Dieser zeigt ihre Abendgarderobe Outfit. Weitere bad-guy Beat 'em up Hintern Schusse aus Bloodrayne (versuchen Sie sagen, dass 10-mal schnell) Ein weiterer Werbe render zeigt die Verbesserungen in der Charakter-Design von der ersten Bloodrayne Spiel auf die zweite .. . Beachten Sie, wie ihr Hintern mehr kurvenreiche ist (und glanzend) im zweiten Spiel









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen