Hitman Absolution


Einer unserer Leser, Clifford Foster, die vor kurzem schickte uns einige Bilder aus dem letzten Hitman Absolution trailer mit dem Titel "Angriff der Heiligen". In dem Anhanger die Saints, eine Gruppe von todliche Assassinen als Nonnen verkleidet, versuchen Sie, nehmen Sie Agent 47, wahrend er uber niedrig ist in einem grungy Motelzimmer. In Senden Sie uns die Bilder, Mr. Foster hatte dies zu sagen: "Ich werde zugeben, ich bin ein Trottel fur femme fatales in Catsuits, so dass, wenn ich den letzten Trailer sah fur Hitman Absolution .... Nun, dachte ich, ich konnte genauso gut teilen einige von dem, was ich aus ihm mit y'all. " Thanks a bunch fur den Austausch von Clifford.
Nach vergie?en ihr gefalschte Gewohnheit, schuttelt dieser Heilige ihre Beute in ihrem engen Lederkombi.


 
Mit etwas explosiver Feuerkraft, die Heiligen Linie bis zu Agent 47 aus seinem Motelzimmer blasen.


 
Er wollte nicht zu einem der gro?ten Killer aller Zeiten von dumm. Agent 47, vorsichtig des Heiligen bevorstehenden Angriff, schleicht sich von hinten fur einen Hinterhalt und fur einen Blick auf einige Hintern.


 
Die Heiligen versuchen, mit einem engen Beute Biegen Kick Agent 47 die Rippen zu rachen, aber am Ende sind sie nicht gewachsen sein Konnen.


Neben Clifford Bilder oben, haben wir beschlossen, einige animierte gifs der Heiligen in all ihren Hintern bewegt Herrlichkeit machen. Unten ist die ein St. vergie?en ihren Hintern zu verbergen Kostum.

Hier ist das Bild der Heiligen mit ihren explosiver Feuerkraft Sprengung des Motel, wo sie vermutet Agent 47 wurde versteckt.

 
Uberprufen Sie auch die volle Anhanger unten.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen